Connis Rappelkiste
Connis Rappelkiste

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Lemke (Sonntag, 02. April 2017 23:01)

    Wir hatten heute einen Piratengeburtstag. Es war ein super toller Tag. Conni und Manu haben sich tolle Spiele und Basteleien ausgedacht. Die Schatzsuche war für alle ein voller Erfolg. Kein Kind ging leer aus.Sehr zu empfehlen. Vielen Dank nochmal.

  • Tina (Dienstag, 07. März 2017 13:55)

    Vielen Dank für die tolle Wilder-Westen-Party. Die Kinder waren begeistert, und wir Eltern entspannt.

  • Fam. Delohen (Dienstag, 17. Januar 2017 13:47)

    Hallo Frau Niehus,

    ich wollte mich noch einmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken für die tolle Kinderbetreuung bei unserer Taufe. Alle waren restlos begeistert, die Kinder hatten jede Menge Spass und keine Sekunde Langeweile und die Eltern konnten den Nachmittag auch richtig entspannt geniessen. Und ich hatte vollstes Vertrauen in Sie zwei und war dementsprechend auch total relaxed.

    Vielen tausend Dank und Ihnen alles Gute - machen Sie weiter so!

  • Elli Krüger (Sonntag, 08. Januar 2017 15:22)

    Conni war gestern bei uns und das Motto war Feen und Elfen. 7 kleine Mädels hatten einen riesen Spaß! Mit tollen Feenkostümen und toll durchdachten Spielen! Sie hat es geschafft die Kinder ohne Anstrengung 3 Stunden zu bespaßen. Ich kann Conni sehr weiterempfehlen. Daumen hoch!!!

  • Anna Arakelyan (Sonntag, 25. September 2016 14:23)

    Die liebe Conni war bei uns für 3 Stunden auf dem Kindergeburtstag mit dem Thema "Star Wars".

    Wir sind begeistert davon, wie sie den Umgang mit 6 wilden Jungen gemeistert hat!
    Die Kinder sind SUPER froh über ihren Besuch, einschließlich der Spiele zuhause & draußen und vor allem die Lichtschwerter!

    Wer die Möglichkeit hat sich Conni zum Geburtstag einzuladen, sollte das AUF JEDEN FALL tun!

    Sie hat die ganze Arbeit übernommen und es auch viel besser gemeistert, als wir jemals können würden :P

    Lieben Herzlichen Dank für deinen Besuch und das tolle Programm!

  • Brigida (Freitag, 17. Juni 2016 11:33)

    Wir haben für unsere Klassenreise der 2a die Rappelkiste mit einem Vormittagsprogramm für eine Kinderolympiade gebucht. Es galt, alle 26 Kinder in das Programm einzubinden. Das ist absolut
    gelungen.

    Mir hat besonders der kooperative Gedanke gefallen; der kommt im Schulalltag doch leider oft zu kurz. Die Stationen waren praktisch aufgeteilt, ich konnte mich als Lehrerin auf eine Station
    konzentrieren und mich darauf verlassen, dass die anderen Stationen angeleitet und betreut wurden. Alle Kinder waren jederzeit dabei.

    Ich brauchte mich für diese Klassenfahrtsaktion nicht extra vorbereiten und trotzdem hatten die Kinder einen ausgefüllten und spaßigen Vormittag.
    Vielen Dank für eure Ideen und eure engagierte Ausführung. Die Kollegen haben für die nächsten Klassenreisen schon Interesse gezeigt ;-)

    Kinderstimmen:

    Wir waren Team blau und haben gewonnen! Jakob

    Die Alarmanlage war lustig, weil das Klingeln lustig war. Das Teamrennen mit den Lollis war wild. Elias

    Ich fand gut, dass wir in Gruppen gespielt haben. Das Reifenspiel und die Alarmanlage waren lustig. Es sah lustig aus, wie die Kinder durch die Alarmanlage geklettert sind. In unserer Gruppe haben es
    alle Kinder geschafft! Helena

    Ich fand es gut, dass die Aufgaben nur als Team zu schaffen waren. So konnten alle mitmachen. Für unsere Gruppe war nur der Turmbau schwierig. Erst war die Platte schief und dann reichte die Zeit
    nicht. Lizzi

  • Martina (Samstag, 04. Juni 2016 17:34)

    Liebe Conni! Ellas Geburtstag war ein voller Erfolg für sie und ihre Gäste. Du hast mit Deiner ruhigen, zugewandten Art sofort Kontakt zu den Kindern aufbauen können und sie mit Deinem Feuerwerk an
    Spielen großartig beschäftigt. Ruhigere Spiele lösten sich mit einem "Pferdeturnier" oder Tücherkarussell ab, die Kinder konnten sowohl toben als auch basteln und hatten dadurch einen wunderschönen
    Nachmittag mit einer Tüte voller (selbst gebastelter) Andenken. Besser geht's nicht! Und die Eltern konnten sich um das Essen und das Ab- und Aufdecken kümmern. Das ist das Einzige, was sich komisch
    angefühlt hat: frei zu haben auf der Kinderparty. Danke, Conni, für diesen wunderschönen Nachmittag für alle!

  • Svitlana (Montag, 25. April 2016 20:43)

    Liebe Conni, ich möchte mich nochmal herzlich bei dir für die interessante, gelungene, harmonische und unvergessliche Kindergeburtstagsfeier meiner Tochter bedanken. Unsere Erwartungen wurden
    übertroffen. Sofia würde dich gerne auch zum nächsten Geburtstag eingeladen;). Alles Gute! Liebe Grüße, Svitlana

  • Stephanie Dreszler (Freitag, 01. April 2016 12:48)

    Hallo Conni,
    vielen, vielen Dank für die vielen begeisterten Kinder in unserem Haus.
    Du hast es in den 3 Stunden bei uns geschafft, sowohl die Mädchen als auch die Jungs als prima Detektive auszubilden.
    Von den Kindern und Eltern gab es viele positive Rückmeldungen über den Kindergeburtstag unserer Tochter im Dezember 2015.
    Danke und bis zum nächsten Mal,
    Familie Dreszler

  • Michaela W. (Mittwoch, 16. März 2016 22:15)

    Liebe Conni,
    vielen Dank für die schöne Faschingsfeier mit dir. Alle Kinder waren begeistert und wir Eltern auch.
    Du hast tolle Spielideen. Und du hast die Kids durchgehend bei Laune gehalten. Respekt!
    Es drohen Folgeaufträge.
    Vielen Dank.

  • Aphrodite Renta (Sonntag, 08. November 2015 18:55)

    Liebe Conni,

    du hast es echt super gemeistert! Eine Rabaukengruppe zu beschäftigen ist nicht einfach. Die Kinder hatten sehr viel Spaß gehabt und ich mit meinem dicken Bauch wenig Arbeit. Dafür danke ich dir. Ich
    hoffe, dass du nächstes Jahr wiederkommst. Danke:-)

  • novomind AG (Dienstag, 08. September 2015 11:07)

    Liebe Frau Niehus,

    wir bedanken uns für Ihr tolles Engagement im Rahmen unseres Firmenfamilienfestes 2015 - alle großen und kleinen Gäste waren begeistert!

    Herzliche Grüße sendet das Team der novomind AG

  • Steffi Rö. (Donnerstag, 27. August 2015 08:02)

    Hallo Conni,
    wir haben den 10.Geburtstag von Jana mit dir gefeiert.
    Wir wollen uns hiermit für deine super Vorbereitung, dein tolles Engagement und deine ruhige, gelassene Art im Umgang mit den Kindern bedanken. Wir haben die Feier sehr genossen.
    Lieben Gruß, Steffi & Frank

  • Familie K. (Dienstag, 07. Juli 2015 10:40)

    Vielen Dank Conni für eine tolle Geburtstagsfeier.
    Es hat einfach alles gestimmt, von der Vorbereitung, den Spielen, der Schatzsuche und der gesamten Betreuung.
    Eigentlich dachten wir das sich Dein Einsatz auf die Spiele beschränkt, aber so toll wie Du die Kinder auch beim Essen betreut und unterhalten hast war das einfach großartig.
    Die Kinder waren so begeistert, dass einige von den ihnen am nächsten Tage ihre Schatztruhen oder gebastelten Kanonen noch voller Stolz mit in den Kindergarten genommen haben.

    Vielen Dank!
    Vielen Dank nochmal!

  • Verena Wieczorek (Sonntag, 21. Juni 2015 20:00)

    Liebe Conni,
    Es war ein super Geburtstag. Die tollen Aufgaben bei der Schnitzeljagd war Themenbezogenen und spaßig. Die Bastelideen waren klasse und die Kinder hatten viel Spaß!! Vielen, vielen Dank. Mein Mann
    und ich konnten den Geburtstag von Nina sehr genießen und war begeistert von der Ruhe und Gelassenheit im Umgang mit den Kindern. Die Aufgaben waren echt originell (mir wäre soetwas nicht
    eingefallen). Vielen Dank

  • Familie P. (Montag, 23. März 2015 16:55)

    Liebe Conni,

    hab vielen Dank für den tollen Geburtstag. Gregory fands super und will das gleiche Programm im nächsten wieder. Ein besseres Kompliment gibt's ja nicht.

    Danke, dass es geklappt hat.

    Liebe Grüße,
    Deine Alexa

  • M. Draxler (Montag, 16. März 2015 09:28)

    Egal, welche Gelegenheit oder welches Thema: Conni hat immer ein unterhaltsames Programm zu bieten! Für das Ferienprogramm an der Grundschule Lutterothstraße ist Conni unser "Geheim"-Tipp!

  • Familie A. (Dienstag, 03. Februar 2015 22:51)

    Guten Abend,
    Ich wollte Ihnen nur eine kurze Rückmeldung zu ihrer Rappelkiste Prinzessinnen geben: Es war richtig schön, super organisiert und erklärt. Die kinder haben viel Spaß gehabt und selbst ich habe die
    Party genossen. Vielen Dank!!!
    Nächstes Jahr werde ich Sie trotzdem bei uns haben wollen! ;-)
    Liebe Grüße
    Elena A.

  • Ingenbrandt (Sonntag, 25. Januar 2015 09:45)

    Conni war am 24.01.15 bei uns mit dem Thema Zirkus. Die Kinder und auch wir waren begeistert. Wir werden sie höchstwahrscheinlich nächstes Jahr wieder buchen und haben sie wärmstens
    weiterempfohlen.
    L.G. Familie Ingenbrandt

  • Janet Kuhne (Freitag, 19. Dezember 2014 11:53)

    Liebe Conny,
    wir möchten Dir auf diesem Wege noch einmal für den tollen Kindergeburtstag danken, den Du für unsere Tochter (8 Jahre), als einen der schönsten Geburtstage hast werden lassen. Du hast die Kinder
    super beschäftigt, so dass jeder immer seinen Spaß hatte. Vielen Dank dafür!!! (Thema Detektiv - echt spannend)

  • Renate und Rüdiger (Dienstag, 07. Oktober 2014 22:15)

    Wir hatten einen tollen Zirkus-Geburtstag zum 8. Geburtstag unserer Tochter. Conni hatte viele tolle Spiele vorbereitet, die allen Spaß brachten, besonders die Clownerei und der Zaubertrick mit den
    Farbkarten. Vielen Dank!

  • Melanie (Mittwoch, 03. September 2014 09:49)

    Liebe Conni,
    vielen Dank für die tolle Hawaii-Party. Trotz des schlechten Wetters hast du mit deinen tollen Spiel- und Bastelideen alle bei bester Laune gehalten. Die Kinder waren begeistert und ich hatte - als
    Mama - den entspanntesten Kindergeburtstag aller Zeiten.
    Großartig!
    Wir empfehlen dich gerne weiter.
    Liebe Grüße aus HH-Marienthal

  • Grundschule Ochsenwerder (Mittwoch, 20. August 2014 18:32)

    Vielen Dank für den tollen Detektiv-Nachmittag in der Grundschule Ochsenwerder. Die Kinder waren begeistert und hatten viel Spaß mit Dir und den Aktionen und Spielen die Du vorbereitet hast. - Gerne
    mal wieder!!

  • Danny Wenzel (Dienstag, 29. Juli 2014 19:52)

    Hatten Conni
    für zwei Ferienveranstaltungen an der Grundschule gebuch. Beide male war es sehr gut Durchplant und wir hatten viel Spaß. Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit mit Conni

    Danny WenzeL

  • Wiebke & Finlay (Montag, 14. April 2014 17:09)

    Conny läßt Kinder und Eltern mit Ihrem Programm einen tollen Tag erleben. Zum 6. Geburstag hatten wir das Glück einen Gutschein von Conny bewonnen zu haben. Aus dem Kinderreigen war sie mir bekannt
    und so dachte ich super, das gucken wir uns jetzt mal an. Ein Schlumpfgeburstag sollte es sein und es war eine rundum- sorglos-zufrieden-Feier. Conny holt die Kinder zu jederzeit richtig ab. Merkt
    sie das ein Teil grad wie bei uns schwächelt dann lenkt sie das ganz toll um, gibt einen Freiraum um sich neu zu finden, bindet sich in den Freiraum mit ein um alle Kinder wieder zum Programm zurück
    zu holen, das war total toll!!!
    Ich als Mutter hatte eigentlich nichts zu tun als zuzugucken und später rechtzeitig das Essen vorzubereiten.
    Wenn es auch schon ein paar Wochen her ist, aber ich hatte echt viel um die Ohren so muss es hier endlich noch einmal gesagt werden - uns hat es super gut gefallen, vielen lieben Dank noch mal an
    Dich liebe Conny.

  • Cornelia Zimmermann (Dienstag, 14. Januar 2014 20:28)

    Wir haben den 4. Geburtstag unseres Sohnes gefeiert zum Thema Dinos mit 7 Kindern im Alter zwischen 3-5 Jahren. Die Spiele waren toll und die Kinder begeistert: Von Toben bis Basteln war alles
    dabei.
    Aber was mir als Mutter am besten gefallen hat: Conni hat nicht nur tolle Spieleideen, sondern sie hatte auch ein waches Auge für die Bedürfnisse der Kindertruppe. Hier mal einen Saft nachschenken,
    da mal trösten und auch mal ein mahnendes Wort, wenn Kinder zu wild auf dem Hochbett toben. Sie ist eine wahre Geburtstags-Fee und jeden Penny wert.
    Von Herzen danken Dir, liebe Conni, Cornelia, Frank, Mads und Lone aus HH-Volksdorf

  • Daniela & Martin (Sonntag, 05. Januar 2014 17:50)

    Wir haben den 5. Geburtstag unseres Sohnes mit Conni unter dem Motto "Detektive" gefeiert. Ihre super nette und ruhige Art hat den Kindern und uns Eltern sehr gefallen. Die Kinder haben soooo viel
    Spaß gehabt und wir Eltern sooooo viel Entlastung, wir mussten uns um (fast) gar nichts kümmern. Nach einem über 3 Stunden Programm gingen die 10 Gästekinder mit ihren Detektiv-Souvenirs, glücklich
    und ausgelastet nach Hause. Es war rundum ein gelungener und sehr schöner Kindergeburtstag. Besonderen lieben Dank an dich Conni. Beste Grüße Daniela & Martin und Tim & Ben aus Ellerbek

  • Fam. Unterwasserwelt (Freitag, 03. Januar 2014 21:13)

    Wir haben den 6. Geburtstag unserer Tochter mit Conni gefeiert. Thema war "Unterwasserwelt" und Conni hatte sich ganz tolle Spiele u Bastelideen ausgedacht, mal aktive Spiele mit viel Bewegung, dann
    wieder ruhige Bastelarbeit. Conni hat eine sehr ruhige, souveräne Art u konnte sehr guten Draht zu den Kindern in Kürze aufbauen sowie die wilde Truppe in Schach halten. Viel Kreativität war geboten,
    alle Kinder hatten sehr viel Spass, getoppt von einer Schwarzlicht-Unterwasserwelt im Keller mit leuchtenden Wassertieren aus Bügelbildern. Die Kunstwerke, die Conny mit den Kindern gebastelt hat,
    haben einen sehr hohen Materialwert u die Kinder haben ihre Werke mit Freude am Ende nach Hause genommen.

    Eine ganz tolle Feier, alle waren sehr begeistert, und das auch noch zu einem sehr fairen Kurs. Wir können Conny sehr empfehlen!

  • Katharina (Donnerstag, 05. Dezember 2013 12:59)

    Krankheitsbedingt und durch Familienzuwachs hatten wir keine Kraft und Zeit uns zusätzlich um einen Kindergeburtstag zu kümmern.Wir kannten Conni garnicht und haben ihr blind unsere
    Kindergeburtstagsfeier anvertraut - und wir waren mehr als positiv angetan! Alles wie besprochen und sogar alle Erwartungen übertroffen! Conni hatte so tolle Ideen und hat wirklich jedes Kind in alle
    Spiele mit einbezogen! Wir Eltern konnten mitmachen und mit Spaß dabei zusehen und es war wirklich für jeden etwas dabei! Die Kinder hatten noch Tage später davon berichtet und auch das
    Geburtstagskind war so begeistert und wünscht sich für das nächste Mal unbedingt Conni! Also,in diesem Sinne,liebe Conni:immer weiter so,vielen herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal! Familie Tran

  • Antonia + Sandra (Mutter) (Dienstag, 29. Oktober 2013 23:54)

    Liebe Conni, mein 10. Geburtstag mit Dir hat mir und meinen Freundinnen riesig gefallen. Das Basteln war klasse, die Nachtwanderung mit den tollen Aktionen und die Mitternachts-Licht-Party sind für
    uns alle unvergesslich!! Herzlichen Dank!

Da ich im September 2013 einen Anbieterwechsel vollzogen habe, ging das alte Gästebuch leider verloren. Um die Einträge zu erhalten, habe ich diese hierher kopiert.

Inna
Vor 2 Tagen haben wir mit Connis Unterstützung den Geburtstag unserer Tochter gefeiert.
Mit 10 Kindern im Alter zw. 5 und 8. Als Thema hatten wir Tiere und Schnitzeljagt, zwischendurch wurde aber auch gebastelt, gespielt, gemalt.....
Der Tag verlief sehr entspannt, Kinder wurden beschäftigt und hatten alle Spaß Smile
Wir würden Conni sehr gerne weiterempfehlen, aber wir selbst melden uns bestimmt wieder Smile

Vielen Dank
und liebe Grüße
InnaSmile
12/08/2013 19:07:55
 
Die Ganters
Liebe Gästebuch-Besucher,
wir haben unsere Hochzeit an der Alster gefeiert und Conni gebucht, sich um 10 Kinder von 3-12 zu kümmern. Schon beim Auspacken der Spiele wurde sie belagert. Conni hatte sich von allen Kindern das Alter und Geschlecht nennen lassen, um möglichst Passendes mitzubringen. Ganz ehrlich, das war fantastisch. Nicht nur, dass Conni herrlich unaufgeregt mit den Lütten umgeht und nebenbei Splitter aus kleinen Füßen operiert - sie war ganz schnell auch die, die trösten sollte, wenn etwas wehtat und hat die Eltern unter unseren Gästen sehr überrascht. Die Kinder waren in unserer Mitte, man hatte sie im Blick und trotzdem waren sie die ganze Zeit beschäftigt und die Eltern einen wirklich super tollen, sonnigen und entspannten Tag.
Meine Schwägerin hat sich mit Lob überschlagen.
Wir danken dir sehr, Conni. Und wir werden dich sehr gern weiterempfehlen!
Viele Grüße von den Ganters Grin
13/06/2013 22:07:18
 
Rosa Maria und Carla
Liebe Conni,

vielen Dank für die tolle Geburtstagsparty. Carla und ihre Freundinnen hatten sehr viel Spass. Unglaublich, wie Du die englischsprechenden Girls begeistern konntest.
12/06/2013 22:04:57
 
Heidemarie Fischer Di Santo
Liebe Conni, vielen Dank fuer den grossartigen Samstag. Wir haben einen supertollen Star-Wars-Geburtstag gefeiert!
04/06/2013 21:40:09
 
Christine
Liebe Conni,
Wir wollten uns nur nochmal für den tollen Nachmittag mit dir bedanken. Du hast das großartig gemacht. Die Kinder waren alle von dir und deinen Spielen begeistert. Emili plant schon, wie wir dich für nächstes Jahr einbinden können.
Du hörst bestimmt von uns.
Also nochmals vielen Dank für deinen tollen Job.
25/05/2013 10:42:26
 
Iwona
Am Sonntag den 19.05.13 haben wir den 6 Geburtstag unserer Tochter mit Connis Unterstützung gefeiert. Dank Conni waren die Kinder begeistert und hatten richtig viel Spaß. Vielen DANK liebe Conni! Maja hat Dich richtig lieb gewonnen!
21/05/2013 21:18:04
 
Martina
Letztes Jahr haben wir das erste Mal mit Conni gefeiert. Einen wunderschönen und ideenreichen Wikingergeburtstag. Dieses Jahr gab es schon eine wilde Cowboy- und Indianerparty. Und weil es für Eltern und Kinder so schön und entspannt und abwechslungsreich mit Conni ist, denken wir uns neben den Geburtstagen jetzt einfach weitere Gründe aus, um sie nochmal und nochmal einzuladen. Danke, Conni! Immer wieder gerne!
03/05/2013 23:59:19
 
Andrea Jansen
Wir haben heute den 4. Geburtstag unserer Tochter mit Connis Unterstützung gefeiert - ein stressfreier, entspannter Nachmittag trotz 7 Kleinkinder! Dank Conni und ihren tollen Ideen, waren alle Kinder glücklich und zufrieden und es kam in 3 Stunden keine Langeweile auf. Danke noch mal für alles - wir sehen uns nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!
27/01/2013 20:25:07
 
Silvia
Zum 5. Geburtstag unseres Sohnes hat Conni uns eine tolle Kiste zusammengestellt mit supertollen Spiel- und Bastelideen zum Thema "Cowboys und Indianer". Leider waren wir etwas spät dran, um auch noch Conni dazuzubuchen, aber mit ihrer Kiste hatten alle Kinder einen Riesenspaß! Auch zum 6. Geburtstag möchten wir nicht auf ihre tollen Ideen verzichten und werden sie diesmal rechtzeitig buchen, denn auch ihre Animation ist super, wie wir mal auf einem Fußballgeburtstag erleben konnten. Danke, Conni!
18/01/2013 10:03:51
 
Nicole
Conni hat mit 14 Kindern eine tolle Star Wars Geburtstagsparty gefeiert.Die Kinder waren total begeistert und die ausgedachten Spiele kamen hervoragend an. Das Konzept stimmte total.Für uns Eltern war es ein sehr entspanntes Fest und die Kinder hatten viel Spaß ! Vielen Dank Conni !
06/11/2012 20:58:32
   
     
     
Dr. Straetmans
Wir haben mit Conni die Einweihung unseres Bürogebäudes gefeiert. Dank Conni waren die knapp 25 Kinder über den ganzen Tag bestens versorgt. Egal, ob groß oder klein alle hatten viel Spaß bei der Schlag den Raab Party.
04/06/2012 14:57:59
 
Hanna
In Mai 2012 feierten wir mit Conni und unseren 12 Gäste-Kindern 2 Geburtstage. Alles war toll organisiert und mit wunderbarer Ausrüstung. Alles wurde auch vorher besprochen und vereinbart. Kein einziges Kind blieb unbeachtet. Conni war ganze 3 Stunden und jede einzelne Minute im Einsatz. Es waren da Kinder verschiedenen Alters, trotzdem konnte Conni die Aufgaben für alle, und sogar für einen 3-jährigen Jungen finden, und er konnte an allen Aktivitäten teilnehmen. Für uns, die Eltern, war das sehr hilfreich, wo Mama und Papa nur fotografieren sollten, und den Fest einfach geniessen konnten.Smile Wir sind rundum mit dem Fest zufrieden.
So empfehlen wir Connis Rappelkiste für jede Gelegenheit, wenn mit Kindern gefeiert wird.
28/05/2012 15:08:05
 
Susann
Vielen Dank an Conni für eine rundum gelungene Faschingsfeier, die wir heute mit 15 Kindern gefeiert haben! Mein Sohn (7 Jahre) und seine Gäste waren von Connis' unendlichen Spielideen begeistert und hatten ganz viel Spaß!
19/02/2012 20:31:50
 
MamisWelt
Wir haben Connis Rappelkiste ausprobiert. Motto: Burgfest! 16 Kinder waren begeistert. Kein Kind wollte eine Pause machen oder etwas essen. Sie wollten nur mit Conni spielen und basteln. Vielen Dank ....
23/01/2012 09:15:35
 
Familie S.
Conni ist die perfekte Animation für Kindergeburtstage. Mit ihrer geduldigen Art und ihren niemals endenden Ideen gestaltet sie einen wunderbaren Tag. Conni kommt an, bei Jungen und Mädchen !
21/05/2011 11:51:16
 
V.Pfeifer
Wir haben mit Conni den 9ten Geburtstag unserer Tochter gefeiert.Unsere Tochter wollte mit ihren Freundinnen basteln. Die Kinder haben Traumfänger und Poi Bälle gebastelt und noch Spiele gespielt.Es wurde alles von Conni vorbereitet und sämtliches Material von ihr mitgebracht.WinkEs hat allen Kindern großen Spaß gemacht und es sind ganz tolle Traumfänger entstanden.Und für uns Eltern war es ein entspannter Tag.
20/04/2011 08:36:44
 
Christina W.
Wir hatten auf Wunsch unseres Sohnes (6 Jahre) das Thema Gespensterparty. Eine tolle und abwechslungsreiche Spieleauswahl wurde zuvor von Conni zusammengestellt, die Kinder haben alle gern mitgemacht und waren begeistert. Ich persönlich finde zwar nicht, dass man sich nur noch ums Essen kümmern muss, aber das ist sicherlich typbedingt - ich kann die Zügel schlecht aus der Hand geben.... ;o) Ein Kindergeburtstag mit Conni ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen, zumal sie sich Spiele und Basteleien ausdenkt, auf die man vielleicht selbst nicht so ohne weiteres gekommen wäre.
07/04/2011 11:26:39
 
Jenny
Super Geburtstag! Unsere 8 Gäste waren toll beschäftigt.Super Auswahl an altersgerechten Spielen.Wir Eltern haben uns nur ums Essen kümmern müßen. Absolut empfehlenswert!
18/03/2011 00:44:05
 
Kroll
Der Geburtstag meines neunjährigen Sohnes war ein voller Erfolg.Mein Sohn hat sich das Thema Abenteuer und Forscher gewünscht. Es waren zwar nur vier Kinder, aber dafür schön ruhig. So konnte ich mich um meinen kranken jüngeren Sohn kümmern.Am besten fand ich, dass die Kinder zusammen spielten und sie dabei viel Spaß hatten.Wink
06/09/2010 07:52:31
 
Monika Plaßmann
SmileSehr gute Geburtstagsfeier-Organisation!!!!Meine achtjährige Tochter hat mit Ihren 10 Freundinnen eine Schatzsuche gemacht. In die Suche integriert waren etliche Geschicklichkeitsspiele und eine Bastelarbeit. Alle Mädchen waren immer in die Aktivitäten eingebunden, es gab kein Kind, das genölt hat. Für mich war es eine sehr entspannte Geburtstagssfeier, da ich lediglich das Essen vorzubereiten hatte. So macht der Kindergeburtstag Spaß!
16/08/2010 14:28:45

 

Manu

Klasse Seite...da werden sich Benni und Justin freuen...Wink
05/07/2010 11:50:13
 
Familie Buckow
Super Geburtstagsfeier ohne Stress!!! Meine Tochter hat im Winter Geburtstag, wollte aber unbedingt die halbe Klasse einladen...
Zweimal haben wir schon mit Conni gefeiert und beide Male waren ein voller Erfolg.
Super tolle Ideen, alles gut durchorganisiert, ich war quasi nur "anwesend". Meine Tochter hatte sich die Themen selbst ausgesucht und es sind ganz tolle Bastel- und Spielideen von Conni ausgedacht und vorbereitet worden; sogar mein älterer Sohn hat begeistert mitgemacht.
Wir hatten ein Pferdeparty mit "Hufeisenwerfen",Kokardebutton basteln und ein ganz toller Pferdeanhänger für den Schulranzen wurden hergestellt.
Beim zweiten Mal war das Thema "Unterwasser". Harpunenstechen, Liedergurgeln und Schatzkistenbasteln war angesagt, das absolute Highlight war eine Unterwasserwelt mit Quallen und selbst gemalten Unterwasserbildern. Conni hatte eine Schwarzlichtleuchte mitgebracht und durch einen "Algenvorhang" aus Krepppapier ging es in den Kellerraum. Im Schwarzlicht war das ein super Effekt, wie die Bilder und die vorher gebastelten Quallen im Schwarzlicht leuchteten!
Wer einen entspannten, phantasievollen und liebevoll betreuten Geburtstag feiern will, dem sei Conni ans Herz gelegt. Meine Kinder überlegen schon, welches Thema sie nächstes Jahr feiern wollen.
04/06/2010 12:17:26
Schau dir Cornelias Profil bei Pinterest an.
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Cornelia Niehus Connis Rappelkiste