Connis Rappelkiste
Connis Rappelkiste

Aktueller Newsletter

 

Newsletter Neujahr 2017

 
 

Etwas verspätet, aber umso herzlicher wünsche ich allen Freunden der Rappelkiste ein gesundes und fröhliches Jahr 2017! 

 

In diesem Newsletter geht es um mein neues Preismodell, eine Angebotserweiterung und einen großen Wunsch.

 

 
 

Preisstaffel 2017

Ich möchte allen Rappelkisten-Kunden meinen herzlichen Dank aussprechen: Ich durfte 2016 gut 90mal Geburtstag feiern und es hat mir jedesmal Spaß gemacht!

 

2017 werde ich daher aber mit Sicherheit aus dem Status der Kleinunternehmerin herauswachsen und muss zukünftig in meiner Kalkulation die Mehrwertsteuer berücksichtigen. Die neue Preisstaffelung ist hier zu finden.

 

Allen Bestandskunden möchte ich aber bis Ende Januar Gelegenheit geben, sich den Preis von 2016 zu sichern. Bei einer Reservierung bis zum 31.1.2017 bleibt es beim Preis von 15,- € pro Kind. Die Reservierung bleibt wie gewohnt so lange unverbindlich, bis ich eine weitere Anfrage für denselben Termin erhalte, dann muss verbindlich gebucht werden.

Ich freue mich auf tolle Mottowünsche!

 

 
 

Kostümverleih

Dass die Rappelkiste nicht nur gern Geburtstage sondern auch andere Feste wie z.B. Fasching feiert, dürfte bekannt sein. Neu ist allerdings, dass es jetzt auch rund 600 Kinderkostüme gibt, die ausgeliehen werden können und jede Feier zu einem besonderen Erlebnis machen. 

 

Außerdem möchten wir in diesem Jahr ein neues Konzept für den Kostümverleih testen, bei dem wir für Kitas, Schulen und andere Einrichtungen etwa eine Woche vor einer Veranstaltung mit einem großen Sortiment verschiedener Kostüme vor Ort kommen, aus denen die Kinder dann mit ihren Eltern ihre Wunschverkleidung wählen können. 

 

Nach dem Fest haben die Familien eine Woche Zeit, das geliehene Kostüm in eine von uns bereitgestellte Rückgabekiste zu legen. Diese holen wir nach Ablauf der Woche ab. Zeitsparender und einfacher geht es nicht!

 

Wer seine Einrichtung davon überzeugen kann, dieses neue Konzept einmal unverbindlich zu testen, kann ein Kostüm seiner Wahl kostenlos für eine Woche leihen!

 

 
 

Lebens(T)raum

Vor einigen Jahren träumte ich davon, einmal ein eigenes kleines Unternehmen zu haben, meine eigene Chefin zu sein und meine Freude an der Beschäftigung mit Kindern zu meinem Beruf zu machen. Mit Geduld, Liebe zum Detail und viel, viel Arbeit habe ich mir diesen Traum erfüllt und durfte 2016 fast 90mal Geburtstag feiern  :-D

 

Jetzt träume ich einen neuen Traum und diesen zusammen mit meinem Partner Manuel und seinem Sohn. Gemeinsam wollen wir einen Ort finden, an dem wir Leben und Arbeiten miteinander verbinden können. Einen Ort, an dem Kinder und Familien eine Auszeit vom hektischen Alltag nehmen können, an dem sie in grüner Umgebung spielen, toben, matschen, bauen und kreativ sein können. Auch Tiere gehören zu unserem Traum: Hühner, Ziegen, Katzen, Hunde, Esel... 

 

All die Ideen, die wir mit und durch die Kinder in den letzten Jahren entwickelt haben, brauchen einfach mehr Raum, um verwirklicht werden zu können. Dann können mit und bei uns nicht nur Kindergeburtstage gefeiert werden, sondern auch Ferienabenteuer erlebt, Klassenfahrten gebucht und Jahreskreisfeste veranstaltet werden.

 

Deshalb sind wir auf der Suche nach einem Resthof, einer alten Schule, einem leerstehenden Gasthof oder ähnlichem Objekt am Stadtrand oder auf dem Lande, zur Miete oder Pacht. Wichtig sind eine gute Anbindung an die Bahn und viel Grün mit Wald und Wiese drum herum.

 

Wer etwas weiß oder hört, melde sich doch bitte bei uns. Und vielleicht könnt ihr uns dann schon bald für ein besonderes Erlebnis besuchen!

Schau dir Cornelias Profil bei Pinterest an.
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Cornelia Niehus Connis Rappelkiste